Meine Arbeit ist mein Hobby,
der Erfolg ist mein Lebenselixier.

Nach einer dreijährigen Berufsausbildung als Friseurin und nach absolvierter Ausbildung in den Bereichen Kosmetik, Visagismus, Nageldesign und Fußpflege gelang mir der erste Schritt in die Selbständigkeit.

Mein Wissen vertiefte ich durch Fort- und Weiterbildungen. Innerhalb kürzester Zeit verhalfen mir mein Fachwissen und Talent einen grossen Erfolg und Zufriedenheit bei meiner verehrten Kundschaft. So kann ich nach mehr als 25 erfolgreichen Jahren im Dienste der Schönheit einen recht großen und individuellen Kundenstamm verzeichnen.

Daher bin ich sicher, auch in Zukunft den Ansprüchen meiner Kundschaft mit immer neuen Ideen gerecht zu werden.
Besuchen Sie mich doch auch einmal in meiner kleinen Oase der
RUHE, ENTSPANNUNG & WOHLBEFINDEN,

Energien & Lebenskraft tanken für Körper, Geist & Seele

> Bildergalerie
> Meine Kunstbildgalerie